Themenmonat „Blogparaden“: Die schönsten Outdoor-Sportarten

Ein Wanderweg in einer schönen Landschaft am Meer. Symbolbild für den Beitrag zur Blogparade "Beliebte Outdoor-Sportarten" - Wandern.
3. Juli 2017

Dieser Text ist Teil des Themenmonats „Blogparaden“.


Mike vom Blog ousuca.com veranstaltet eine Blogparade über die beliebtesten Outdoor-Sportarten.

Draußen in der Natur ist natürlich vieles möglich: Fallschirmspringen, Bungee-Jumping oder Kite-Surfen und vieles mehr.

Nach all diesen adrenalinreichen Sportarten möchte ich eine nennen, die daneben wahrscheinlich unspektakulär wirkt: Das Wandern.

Wandern mag auf den ersten Blick weniger aufregend sein, bietet aber viele tolle Dinge:

Der Wanderer ist mittendrin in der faszinierenden Natur, erlebt schöne Wege, beeindruckende Ausblicke, Ruhe, Abgeschiedenheit und macht viele kleine und große Entdeckungen.

Wandern mag zwar nicht so spektakulär sein, ist aber auf jeden Fall eine tolle Outdoor-Sportart.


Keinen Beitrag verpassen: Like 100woerter.de auf Facebook und werde Follower bei Twitter!

Flattr this!

Über den Autor

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de

Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet.
Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

  • Standard-Kommentare

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.