Themenmonat „Blogparaden“: blogparaden.de

Mehrere Hände, die "Daumen hoch" zeigen. Symbolbild für ein großes Lob.
31. Juli 2017

Dieser Text ist Teil des Themenmonats „Blogparaden“.


Anders als alle anderen Artikel im Themenmonat „Blogparaden“ gehört dieser Text nicht zu einer speziellen Blogparade. Damit dürfte der Artikel streng genommen gar nicht erscheinen. Allerdings ist das die Gelegenheit, zum Ende des Themenmonats auf ein anderes Projekt hinzuweisen und Danke zu sagen:

Auf blogparaden.de sammelt, veröffentlicht und bewirbt Manuel zahlreiche Blogparaden. So haben Autoren die Möglichkeit, Projekte zu verbreiten und auf andere tolle Blogs aufmerksam zu werden. Für diesen Themenmonat kamen von dort viele Anregungen und auch die 100woerter.de-Blogparade „Bücher meiner Kindheit“ wurde auf blogparaden.de promotet.

Also schaut euch die Seite an, ihr findet mit Sicherheit viele spannende Blogparaden :)


Keinen Beitrag verpassen: Like 100woerter.de auf Facebook und werde Follower bei Twitter!

Flattr this!

Über den Autor

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

  • Standard-Kommentare

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.