Themenmonat 100-Wörter-Geschichten

Ein Phantasiebild: 2 Jungen erkunden einen mystischen Wald. Symbolbild für den Themenmomat 100-Wörter-Geschichten.

In den letzten Wochen wurden einige Texte sehr häufig gelesen: Die 100-Wörter-Geschichten.

Und weil ich euch gern die Texte liefere, die ihr am liebsten lest, widmet sich jetzt ein ganzer Monat dieser ganz besonderen Textsorte!

Alle zwei Tage bekommt ihr eine neue tolle Kurzgeschichte, die aus genau 100 Wörtern besteht.

100 Wörter für eine ganze Geschichte sind ein ungewöhnliches Format – gerade deshalb sind es besondere Geschichten.

Erlebt gemeinsam mit den unterschiedlichsten Helden spannende Abenteuer und knifflige Situationen. Lernt gemeinsam neue Freunde kennen, habt mit ihnen Spaß und entdeckt die kleinen Freuden des Lebens.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Themenmonat 100wörter-Geschichten!


Hier findest du eine Übersicht mit allen 100-Wörter-Geschichten

Keinen Beitrag verpassen: Like 100WÖRTER auf Facebook und werde Follower bei Twitter!

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert