Statistik: So lief der Mai 2017

Das Logo von 100woerter.de in der idealen Größe für Beiträge
3. Juni 2017

Der Mai 2017 hat wirklich alle Erwartungen übertroffen: Erneut ein Rekordergebnis für die Seitenaufrufe, diesmal sogar mit einem sagenhaften Zuwachs von mehr als 40 % im Vergleich zum bisher besten Monat April 2017. So kann es weitergehen!

 

Hier die konkreten Zahlen:

  • Anzahl Seitenaufrufe Mai 2017: 2008
  • Durchschnittliche Besuchszeit: 0:57 Minuten

 

  • Kategorien veröffentlichter Beiträge:
    • Wissenswertes: 9
    • News: 3
    • Unterhaltsames: 1
    • Empfehlenswertes: 1
    • Kontroverses: 1

 

 

Trotz des guten Monats  Mai 2017 kann das natürlich nur ein Zwischenschritt sein. Aber wenn die Wachstumsraten so bleiben, bin ich zufrieden. Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf 100woerter.de :)


Keinen Beitrag verpassen: Like 100woerter.de auf Facebook und werde Follower bei Twitter!

Flattr this!

Über den Autor

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

  • Standard-Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.