Statistik: So lief der August 2017

Das Logo von 100WÖRTER versehen mit dem Hinweis "Statistik".

Nachdem sich der Juli 2017 ganz knapp den Titel „Rekordmonat“ sichern konnte, lief der August 2017 zunächst eher durchschnittlich. Doch nach der Hälfte startete er so richtig durch!

Mit zahlreichen Aufrufen waren die letzten beiden Wochen so erfolgreich wie nie und 100WÖRTER verzeichnet einen neuen Rekord!

Hier die konkreten Zahlen:

  • Anzahl Seitenaufrufe August 2017: 2805
  • Durchschnittliche Besuchszeit: 1:14 Minuten
  • Kategorien veröffentlichter Beiträge:
    • Wissenswertes: 12
    • News: 3

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit 100WÖRTER

Euer Sebastian

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert