Schnell, einfach und kostenlos Sprachen lernen mit Duolingo

Zwei Sprechblasen. Symbolbild für Fremdsprachen lernen mit Duolingo.
9. Juni 2016

Eine neue Sprache zu lernen ist oft anstrengend und langwierig. Ich nutze dazu eine andere Methode:

Mit Duolingo kannst du zahlreiche Fremdsprachen schnell, einfach und kostenlos erlernen. Das Schöne daran: Du musst nicht nur stumpf Vokabeln lernen. Stattdessen sind alle Lerneinheiten als kleine, spielerische Lektionen verpackt. Zahlreiche Features machen das Sprachenlernen sehr angenehm. Beispielsweise werden Sätze vorgelesen und du kannst selbst Begriffe einsprechen. Natürlich kannst du die neue Sprache nicht von heute auf morgen, aber es macht Spaß.

Der kostenlose Service steht dir auf der Duolingo-Website und als App zur Verfügung. Angebotene Sprachen sind unter anderem Englisch, Französisch und Spanisch.

Flattr this!

Über den Autor

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de

Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet.
Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

  • Standard-Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.