Eine schöne Adventsaktion: Der Blogventskalender

Das Banner des Blogventskalenders.
29. November 2017

Zu den schönsten Dingen im Advent zählt der Adventskalender. Darum gibt es zum Beispiel für dich auf 100woerter.de die 100-Wörter-Adventskalender-Geschichte. Eine weitere Aktion, bei der sich regelmäßiges Vorbeischauen lohnt, ist der Blogventskalender:

Hier haben sich viele Blogger zusammengetan, um für dich an jedem Tag im Advent einen Blogbeitrag zu veröffentlichen. So findest du hinter jedem „Türchen“ etwas ganz Neues und Abwechslungsreiches:

6 1 Blogventskalender 2017 17 7 12 15 13 14
9 22 3 24 23 19 16
5 11 20 4 2 18 21 8
10 Blogventskalender 2017

Intitiatorin und Organisatorin des Blogventskalenders ist Tabea von habutschu.com. Und natürlich ist auch 100woerter.de dabei. Aber hinter welchem Türchen du einen 100-Wörter-Text findest, wird natürlich nicht verraten ;)

Viel Spaß beim Blogventskalender und eine schöne Vorweihnachtszeit!


Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn bitte per Mail, auf Facebook, Twitter und anderen Netzwerken :)

Keinen Beitrag verpassen: Like 100woerter.de auf Facebook und werde Follower bei Twitter!

Flattr this!

Über den Autor

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de

Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet.
Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

  • Standard-Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.