Die 100-Wörter-Adventskalender-Geschichte

Ein Bild eines Adventskalenders. Symbolbild für die 100-Wörter-Adventskalender-Geschichte.
26. November 2017

Zum Advent gehört der Adventskalender für uns selbstverständlich dazu.

In den meisten Fällen finden wir hinter jedem Türchen ein Stück Schokolade, manchmal auch ein Bild und bei persönlichen Kalendern oft eine Kleinigkeit oder etwas Selbstgebasteltes.

Hier auf 100woerter.de gibt es für dich auch einen Adventskalender – und zwar einen ganz besonderen:

Hier findest du jeden Tag eine 100-Wörter-Adventskalender-Geschichte!

Hier erlebst du täglich vom 01. – 24. Dezember die Erlebnisse von Feldmaus Friedolin auf der Suche nach dem Christkind mit.

Jedes Türchen verrät dir weitere 100 Wörter der spannenden Geschichte über die kleine Feldmaus und ihre Abenteuer!

100woerter.de wünscht dir viel Spaß und einen schönen Advent!

–> zur 100-Wörter-Adventskalender-Geschichte


Lass auch deine Freunde an der 100-Wörter-Adventskalender-Geschichte teilhaben und teile die Geschichte  per Mail, auf Facebook, Twitter und anderen Netzwerken :)

Keinen Beitrag verpassen: Like 100woerter.de auf Facebook und werde Follower bei Twitter!

Flattr this!

Über den Autor

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de

Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet.
Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

  • Standard-Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.