Der 500. Beitrag auf 100woerter.de

Das Logo von 100woerter.de in der idealen Größe für Beiträge
16. März 2018

Liebe Leser von 100woerter.de,

das ist tatsächlich der 500. Beitrag auf 100woerter.de!

500 Artikel sind schon eine ganze Menge. Das sind zahlreiche Themen, viele Recherchen und, da einige Artikel etwas kürzer als 100 Wörter sind, fast 50.000 Wörter.

Auf 100woerter.de sind jetzt also 500 Texte, die euch hoffentlich die Zeit zwischendurch verkürzen und erfreuen, euch zum Lachen und Nachdenken bringen und viel Wissen über die verschiedensten Themen vermitteln.

Über 500 Beiträge darf man sich schon freuen und auch etwas stolz sein. Und man kann daraus die Motivation ziehen, noch viele weitere Texte zu schreiben :)

Danke für alle Unterstützung und weiterhin viel Spaß auf 100woerter.de

Euer Peter

Flattr this!

Über den Autor

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

  • Standard-Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.