Der 500. Beitrag auf 100WÖRTER

Das Logo von 100WÖRTER in der idealen Größe für Beiträge

Liebe Leser von 100WÖRTER,

das ist tatsächlich der 500. Beitrag auf 1100WÖRTER!

500 Artikel sind schon eine ganze Menge. Das sind zahlreiche Themen, viele Recherchen und, da einige Artikel etwas kürzer als 100 Wörter sind, fast 50.000 Wörter.

Auf 100WÖRTER sind jetzt also 500 Texte, die euch hoffentlich die Zeit zwischendurch verkürzen und erfreuen, euch zum Lachen und Nachdenken bringen und viel Wissen über die verschiedensten Themen vermitteln.

Über 500 Beiträge darf man sich schon freuen und auch etwas stolz sein. Und man kann daraus die Motivation ziehen, noch viele weitere Texte zu schreiben :)

Danke für alle Unterstützung und weiterhin viel Spaß auf 100WÖRTER

Euer Sebastian


Hier findest du alle Jubiläums-Artikel:

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert