Coole Jobs für Studenten: Freelance Junior

Eine Person hält in der Hand eine Spiegelreflexkamera. Symbolbild für coole Jobs und tolle Aufträge für Studenten bei Freelance Junior.
19. März 2016

Als Student kann man etwas zusätzliches Geld ja immer gebrauchen. Und Berufserfahrung sammeln ist natürlich auch nicht schlecht. Doch den passenden Job zu finden, ist nicht immer leicht.

Das will das Portal „Freelance Junior“ nun ändern. Das dynamische Start-up hat es sich zum Ziel gesetzt, Studenten und Auftraggeber unkompliziert zu verbinden.

Wenn du also als Freelancer neben dem Studium etwas Geld verdienen, Berufserfahrung sammeln und Kontakte aufbauen möchtest, solltest du die Seite mal ausprobieren. Dort kannst du beispielsweise einen Job als Social Media Manager, IT-Spezialist, Nachhilfelehrer oder Motiv-Designer für T-Shirts finden.

Hier geht’s zu Freelance Junior:


Wie findest du Freelance Junior? Sag uns deine Meinung!

Flattr this!

Über den Autor

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

  • Standard-Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.