Blogventskalender Türchen 21: Über die letzten drei Tage bis Heiligabend

Eine Kerze, Zimtstangen und Orangenscheiben. Symbolbild für den Advent und die letzten 3 Tage bis Heiligabend.
21. Dezember 2017

Dieser Artikel ist das 21. Türchen des tollen Blogventskalenders-Projekt auf habutschu.com – Anschauen lohnt sich!


Drei Tage sind es noch bis Heiligabend.

Drei Tage noch mit vorbereiten, Geschenke kaufen und Stress?

Oder werden es drei Tage gleichzeitig entspannter und gespannter Vorfreude auf eines der schönsten Feste im Jahr?

Egal wie es läuft, die Vorweihnachtszeit ist in jedem Fall eine intensive Zeit.

Sie versorgt uns meist intensiv mit Anstrengendem und mit Schönem.

Darum wünsche ich euch, dass die schönen Dinge überwiegen und ihr die letzten drei Tage bis Heiligabend genießen könnt. Ich wünsche euch eine gute Zeit, viel Vorfreude auf Weihnachten und dass die letzten drei Tage so werden, wie ihr es euch wünscht.

Euer Peter


Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn bitte per Mail, auf Facebook, Twitter und anderen Netzwerken :)

Keinen Beitrag verpassen: Like 100woerter.de auf Facebook und werde Follower bei Twitter!

Flattr this!

Über den Autor

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

  • Standard-Kommentare

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.