Aufruf zur Blogparade: Bücher meiner Kindheit #bmk

Ein Fantasiebild: Ein Junge liegt auf einer Wiese mit geschlossenen Augen und träumt. Neben ihm liegen ein paar Bücher. Symbolbild für den Start zur Blogparade "Bücher meiner Kindheit". #bmk
18. Mai 2017

Bücherblogs sind ein großes Thema. Und so fragte ich mich: Welche Bücher haben mich in meiner Kindheit geprägt?

Meine Antwort gibt es im nächsten Text. Aber noch interessanter finde ich: Welche Bücher waren für euch wichtig, als ihr Kind ward?

Darum starte ich hiermit die Blogparade: „Bücher meiner Kindheit“

Außer zum Thema möchte ich gar keine weiteren Vorgaben machen. Texte mit 100 Wörtern wären cool, aber für das alte Lieblingsbuch wahrscheinlich oft viel zu wenig ;)

Gebt mir mit einem Kommentar Bescheid, wenn ihr einen Text geschrieben habt und verwendet online den Hashtag #bmk

Ich freue mich auf zahlreiche interessante Texte! :)


PS: Mitte Juni gibt es ein erstes Zwischenfazit :)

Keinen Beitrag verpassen: Like 100woerter.de auf Facebook und werde Follower bei Twitter!

Flattr this!

Über den Autor

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

  • Standard-Kommentare

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.