100woerter.de ist nominiert für den Liebster Award 2017!

Das Logo des Liebster Award 2017
8. November 2017

Was für eine schöne Nachricht: 100woerter.de ist nominiert für den Liebster Award 2017!

Der Liebster Award funktioniert folgendermaßen: Blogger können andere Blogs, die sie sehr gern lesen, nominieren. Einzige Voraussetzung ist, dass der Blog weniger als 200 Follower hat (auf Facebook liegt 100woerter.de tatsächlich noch unter dieser Marke).  Der nominierte Blog beantwortet in der Regel ein paar persönliche Fragen und nominiert weitere Blogs.

100woerter.de wurde wunderbarerweise von Jonas und Franziska von auswandern-fuer-anfaenger.de nominiert. Aus Rücksicht auf die 100-Wörter-Regeln haben sie dabei 100woerter.de von den Fragen ausgenommen.

Und so sagen wir Danke für die tolle Nominierung, wir freuen uns sehr über diese Anerkennung!


Wie es die Tradition des Liebster Award verlangt, nominieren auch wir einen Blog:

Tabea gehört zu den fleißigsten Kommentarschreibern auf 100woerter.de, nimmt an unseren Blogparaden teil und hat schon einen Gastartikel hier veröffentlicht. Auf habutschu.com schreibt sie tolle Texte und daher hat sie den Liebster Award verdient.

Die Fragen, die zu beantworten sind, übernehmen wir direkt von auswandern-fuer-anfaenger.de  ;) Viel Spaß!

Hinweis: Den Ausgangsbeitrag und somit Initiator des Liebster Awards findet ihr auf theglobalaussie.com.


Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn bitte per Mail, auf Facebook, Twitter und anderen Netzwerken :)

Keinen Beitrag verpassen: Like 100woerter.de auf Facebook und werde Follower bei Twitter!

Flattr this!

Über den Autor

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de

Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet.
Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

  • Standard-Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.