100 Wörter über Genuss

Ein Mann springt ins Wasser. Symbolbild für die 100 Wörter über Genuss.
30. Juni 2018

Genießen tun wir alle gern. Das geht auf verschiedene Arten und für jeden Menschen kann Genuss etwas anderes sein.

Was fällt dir ein zu diesem Thema?

Vielleicht ist es ja ein exklusives Essen, auf einer Karibikinsel am Strand liegen oder vielleicht ein richtig schickes Kleidungsstück tragen. Nicht selten denken wir an teure Sachen.

Doch oft sind die einfachen Dinge viel schöner und versprechen den intensiveren Genuss: Wie schön ist es doch, in der Sonne zu liegen, etwas freie Zeit verschwenden zu dürfen oder eine schöne Aussicht genießen zu können! So ist der scheinbar selbstverständliche, einfache Genuss doch oft der schönste.

Flattr this!

Über den Autor

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

  • Standard-Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.